WIR AM START



Wer sich hier umschaut, verpflichtet sich einen Eintrag ins Gästebuch zu machen ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ablichtungen
  Inekes Geburtstag
  Robbie!!!
  Vatertag 2006
  Mareikes Geburtstag
  dicke party am 1ten april
  in der szene
  Peru
  silvester
  Tunesien
  die dunkle Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    be.long

    - mehr Freunde


Links
   maren
   anahi
   mullersand
   ineke
   Die Beachbar


http://myblog.de/wir-am-start

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Folgendes : HUDE

OMAAAAS TEICH bzw. Verbotene Omas alias Gute Hudes, Schlechte Hudes vs. Heut gibts 6mal warm

Da war in Großefehn aber einiges los, ich sag nur soap!!!
Es begann damit, dass Katrin und ich unsere sachen im bus auf einen haufen auf eine sitzbank schmissen und uns dann mit schwung darauffleetzten. Leider war der packen sangria auch unter uns und machte sich mit freude in meinem rucksack breit.

Angekommen, Zeltaufbaun, Katrin (auspackend): "oh, gut, heringe haben wir, das zelt ist also vollständig, ich hab vorher nämlich nicht geschaut ob alles dabei ist - wo sind die stangen?"
Tja, schade, wir hatten nur plane und ein paar heringe. aber dank unserer unvergleichlichen Kreativität schafften wir es aus einem kaputten pavillion und unserer plane eine pyramide zu bauen: GISI - und Gisi hält!!!

Samstag gabs 6mal warm!!! I love your body!!!

Image Hosted by ImageShack.us
Shot with KODAK CX7525 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-30

Ansonsten verbrachten wir ein wunderschönes wochenende im schlamm begonnen mit breckFEST mit alster, spunk ausm eimer, kanisterkranke (die holländer waren's), heulende aufmerksamkeitsbedürftige,glühsangria, ravioli, toast, die freggels (oder wie man die schreibt), suche nach der schlossallee und so weiter...Wunderbare musik ist natürlich nicht außer acht zu lassen: kilians, the films und tomte waren die absoluten reißer!!!
Wo wir auch schon beim letzten üblen event wären: auf der autobahnraststätte beim heimweg (dort bekam ich EINEN camenbert mit sahne (wer ißt so was zusammen?) für ganze DREI EURO ACHTZIG - ein wahres schnäppchen) haben wir locker noch mal the films getroffen ("oh, i just woke up..") ---> maren, ich hab bemerkt, ich nehm den schlagzeuger^^
Image Hosted by ImageShack.us
Shot with KODAK CX7525 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-30

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2007-07-30" border=0">
so, das war ein übles wochenende, wie katrin sagen würde eine achterbahn der gefühle
in diesem sinne
adé und hude
eure ineke
30.7.07 20:09


hee, tight

viel passiert, menschenskinder!!!
Katrin fetzt immer noch in Afrika und erlebt unfassbare sachen, die man nicht anders als unfassbar und unfassbar beschreiben kann. unfassbar halt....
Be, du bist übel drauf, hauptsache parallel am pool!!! RESPEKT..ein Glück musst du nun darauf verzichten, dir Bierflaschen an die Fuße zu hängen und dich im pool zu ertränken - ich würd sagen ihr seid auf jeden fall gut dabei!!
Muff?
Und Mareike, da ging ja gestern ordentlich der fuchs ab...dein papa ist echt super drauf und muss immer wieder mein singledasein besonders hervorheben, find ich suuuper..
Ansonsten beneide ich Ann-Christin und Svenja² aufgrund ihres Hollandtrips last weekend und Ina um ihr Schiebeabo...
Tja, bei mir ist alles schmouve dabei...Sonntag war auch recht hot, einglück ist der auspuff wieder an ort und stelle, ich sag nur HOT..Tendenziell fahr ich nun zum grillen und danach zu Carina um ihr Geburtstagsglückwünsche zukommen zu lassen...
Ich wär auf jeden fall für ne dicke Sause..
RAD RAD RAD RAD RAD RAD

Knifte Töfte
In diesem Sinne

Hossa Hossa
Ineke
31.5.07 18:08


HOLA



SUnd ich wart mal wieder auf den Frühling
- man kann nicht nur traurige Lieder singen!!! C

get on your dancingshoes und bewegt euch mit Hmir zu den klängen wunderbarer Musik.

I
!!!KATRIN FÄHRT NACH CHILE!!!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

E
Do you want to go to the seaside
Ì'm not trying to say that everybody wants to go B

Die Osterferien laufen sehr gechillt ab. Heut verschlägt es mich evtl. nach Riepe. EAnsonsten schauen wir voraus auf das nächste Wochenende mit Mexikanern und Eierschnoren N
8.4.07 16:48


ALLE JUNGEN, ALLE MÄÄÄÄDCHEN,
ZIEHT EURE T-SHIRTS AUS


So, erstmal an euch Pauker: Krasse Sache, Freitag war euer letzter Schultag - kommt mal drauf klar - was soll ich (bzw. sollen wir) nur ohne euch machen...
Naja, auf jedenfall war Freitag dann dicke Sause im Padam, endlich mal wieder richtig feiern:
- ... hat ins Taxi gekotzt
- mit Katrin dancen auf der Box im Parker zu Deichkind
- Vier gewinnt mit Ann-Christin
- Mareike hat 3 Stürze zu verzeichnen
- ich 1, von der Box runter
- Joost ist Milchmann
- Simon verpasste mir eine Kopfnuss (mit zwiebelnder Beule)
- 5 Uhr zuHause
- DÄÄÄNCEN

mehr fällt mir grad nicht ein...

Ich wünsch allen SCHÖNE FERIEN

Ineke, die Bieneke
26.3.07 16:13


grad 4 stunden mathe geschrieben...nur fertig,
aber ich blicke auf ein wochenende voller schiebemöglichkeiten - wie ungefähr jedes wochenende.

Ejj, momentan is echt nix los, nix, gar nix... das ist doch nicht mehr normal..ich bin beim ernst des lebens angekommen, meine hauptfreizeit beschäftigung besteht aus schule, und sonst mach ich halt noch schule..
7.3.07 13:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung