WIR AM START



Wer sich hier umschaut, verpflichtet sich einen Eintrag ins Gästebuch zu machen ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ablichtungen
  Inekes Geburtstag
  Robbie!!!
  Vatertag 2006
  Mareikes Geburtstag
  dicke party am 1ten april
  in der szene
  Peru
  silvester
  Tunesien
  die dunkle Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    be.long

    - mehr Freunde


Links
   maren
   anahi
   mullersand
   ineke
   Die Beachbar


http://myblog.de/wir-am-start

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Famous

Seit Samstag sind wir berühmt!!!! Unfassbar:











Myspace Layouts
6.3.07 15:20


Da geht was...

Ihr fragt warum hier nix mehr los ist!?!
Das liegt daran, dass in unserem Leben soviel los ist....

hier ist einfach mal ein bisschen entertainment, damit ihr auf dieser seite mal wieder was zu gucken habt.


es ist montag,
eine krankheitswelle befällt mein gesamtes umfeld, wochenende facharbeit geschrieben,
mit anahi in riepe abgedanced,
gestern versucht crepe zu backen, hat nicht geklappt...
heut voller tag: schule, maloche, spanisch, gitarre, akkordeon, ich sags ja ist viel los, naja, wie man es sieht, da fällt mir ein, ich hätt mal wieder bock auf...

in diesem sinne,
da hat das hottepferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem schweif die fliege abgewehrt...

eure Ineke
26.2.07 14:37


Eine Pizza "Love", bitte!

So siehts aus!
Nach 'ner long Zeit, geht hier mal wieder einiges.
So sieht's nämlich auch aus.

Auf jeden Fall übelste Schote, was so passiert ist:

1. Katrin wagt die dicke Reise nach Perú, für ein geflashtes Jahr
2. Wir haben 1000 Euro beim Bingo gewonnen
3. Katrin hat schon eine Woche nach Silvester die Saison eingeläutet
4. Ineke hat den Titel "Mantelkönig" errungen
5. Der Igel wohnt ab jetzt bei uns
6. Wir haben beide 20 Kilo abgenommen
7.
8. mehr fällt uns grad nicht ein

Auf einem Baum ein Kuckuck saß, simsalabim bambasaladusaladim

kaaatrin & iiineke

ps:2 sachen stimmen nicht. welche sind es?
15.1.07 17:34


STORNO

Was für ein anstrengendes Wochenende!!! Aber schön wars...

Am Freitag machten Mareike, Katrin und ich uns sofort nach der Schule auf nach Braunschweig. Nach etwas Stress und Verwirrtheit, sind wir dann auch in Braunsch bei Anne und Eva angekommen. Der Abend war witzig, ich hatte schon Bauchschmerzen vor lachen. Zuerst zu Anne, dann zu Eva. Wie cool, dass Eva in ihrem Keller Siggis Kneipe hat, da wars echt mal mit Ü60. Dann noch ins Merz, super Lokalität, mit super Musi. Katrin, wie porno, dass die erst I will survive, auch noch von cake und Maximo Park gespielt haben. Ach und die Pizza im kleinen Pizzaimbiss war einfach nur geil.
Braunsch ist übrigens wirklich sehenswert (poten).
Am nächsten Tag (ich musste auf ner Isomatte schlafen, während Katrin und Anne im Hintergrund bzw. im Vordergrund für eine Abwechslungsreiche Geräuschkulisse sorgten) haben wir dann einfach mal geranzt nur da gelegen und gelabert und gelacht (wenn wir nicht nach hause gemusst hätten, würd ich wahrscheinlich immer noch da liegen)
Ja, Braunsch, ich bin auf jeden Fall noch mal wieder dabei...
ineke
27.11.06 14:50


Leckaa, leckkaaa

ein bisschen spät, aber hier mal ein paar fotos von meinem Geburtstag:




INEKE
10.11.06 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung