WIR AM START



Wer sich hier umschaut, verpflichtet sich einen Eintrag ins Gästebuch zu machen ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ablichtungen
  Inekes Geburtstag
  Robbie!!!
  Vatertag 2006
  Mareikes Geburtstag
  dicke party am 1ten april
  in der szene
  Peru
  silvester
  Tunesien
  die dunkle Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    be.long

    - mehr Freunde


Links
   maren
   anahi
   mullersand
   ineke
   Die Beachbar


http://myblog.de/wir-am-start

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Prosit auf die Gemütlichkeit

Am Donnerstag haben wir uns einen schönen Abend gemacht - so war das jedenfalls geplant...
Teitur Konzert, herzzerreißend, emotionsgeladen und einfach nur wunderbar...
naja, danach katrins geburtstag, durch den bahnhof laufen, countdown zählen, gemütlich im loft was trinken...naja, das war die ruhe vor dem sturm...
parkhaus (parkhotel, ne be!), ich geh zuerst an kofferraum wegen kuchen für katrin. Lisa: "Ineke dein fenster ist eingeschlagen", ihre stimme deutete nix wichitges an, ich habs überhört, erst so nach dem 5ten mal, hab ich reagiert. ja, da haben irgendwelche dummen menschen das auto aufgeschlagen und 5 euro geklaut ( es lag auch eine 2000 € Geige im auto). nachdem wir der polizei nen kleinen besuch abgestattet haben, sind wir dann, komischer weise total locker drauf, laut musik mitsingend, mit 50 von bremen aus nach hause gefahren (es war nur kalt, weil ja das fenster auf war).


Katrins Geburtstag war auch ne schöne sache, und ich denke du wirst diesen geburtstag so schnell nicht wieder vergessen.

ich wünsche euch ein spannendes leben (schieben wär auch mal wieder drin)
eure ineke
7.11.06 17:12


23.10.06 12:17


Heinz Spieker

Ich sitze gerade daheim und zieh mir Panic rein.

18.10 Panic! At the disco
und ich freu mich richtig drauf, da wird ordentlich abgegangen...


In Erinnerungen schwelgen, ...wie dreckig waren wir bitte auf dem Hurricane???
Image Hosted by ImageShack.us

Ansonsten erleben wir auch gerade spannende Zeiten. Freitag dick Miras Geburtstag, geile Kekskugelschoki, kurz Riepe danach, porno und putzig, Vorderspiegel abgeheizt...passiert.
Außerdem gefällt es mir aufm Treckeranhänger auf einem Baum sitzend in einem Kaff weit weg von der Zivilisation zum supermarkt zufahren und dort aufgerufen werden, weil man nur mal diskret gefragt hat ob man ganz kurz die toilette benutzen darf.

Weiter eine Anzeige: Wo ist der Mülleimer von Lappi???

Nächsten Samstag dick Kneipennacht, vorher zu Bettina...ich bin voller vorfreude...

Ach wir suchen noch einen Posaunisten bzw. Trompeter für unsere Abiband. Also, wenn jemand die Gabe besitzt eines dieser Instrumente zu spielen, bitte melden!!!

Ich sag jetzt mal Tschööö
Ich schiebe euch ...
Ineke
10.10.06 17:10


JETZT ABONNIEREN UND GEWINNNEN!



Ja,haltet euch ran: jetzt abonnieren und dann den würstchendosenpokal gewinnen, die losung ist noch nicht gezogen, das ergebnis noch nicht raus. ihr habt noch mehr als 3 monate zeit, dann ist es so weit. Das heißt: jetzt abonnieren, dann ist euch der pokal fast sicher!!!
27.9.06 15:53


Immer nur Party?

Immer nur chill'n?

Ja so lauten die Fragen heutzutage. Und ich kann darauf sagen. Ja, kann man mal machen. Wir haben lange nichts mehr in diese wunderbare mitte der startseite verewigt, besser gesagt, bei dir geli ist es noch ein bisschen länger her, nä? ihr fragt euch wahrscheinlich, warum geli? dazu kann ich nur sagen, wegen dem pony.

Immer nur fritten?

Auch das kann ich bejahen (schreibt man das so), nachdem fritten erno, die fritten h (mit pommes oder majo?) nicht nur mit h(amburgersauce) sondern auch mit ketchup bedeckte, kann ich nun sagen, dass sich die kultsorte fritten h durch die begehrten fritten oben ohne abgelöst fühlen müssen.

Immer nur schieben?

Ja, hierzu sag ich nur, das diese infos auf dieser seite, wie schon im gästebuch angeklungen ist, vertraulicher behandelt werden. es tut mir leid, dadurch wird uns so einiger spass erspart bleiben.

immer nur erkern?

Ja, da kann man ja nun nichts gegen machen.

immer nur spunken?

es wär mal wieder an der zeit. is bei mir auch bald wieder dabei.

immer nur wählen?

Ja, dedi, es tut mir leid. hättest du unser angebot angenommen und uns als promotionteam für dich finanziert, hättest du es gepackt. aber nun musst du damit leben...fürs nächste mal weißt du ja bescheid wen du engagieren musst um ein wahlergebnis wie käthe hinzulegen.

immer nur party?

zu dem thema kann ich sagen, dass das letzte wochenende schon echt ein spaß war. freitag sollte ich eigentlich nur ein paar leute nach riepe bringen, spontan auch da geblieben, war überwiegend auch sehr lustig. samstag ging auch die sause, meterweise. und nächstes wochenende halt tobi und dann anahi...

also, ich geh wählen und du?
11.9.06 15:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung