WIR AM START



Wer sich hier umschaut, verpflichtet sich einen Eintrag ins Gästebuch zu machen ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ablichtungen
  Inekes Geburtstag
  Robbie!!!
  Vatertag 2006
  Mareikes Geburtstag
  dicke party am 1ten april
  in der szene
  Peru
  silvester
  Tunesien
  die dunkle Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    be.long

    - mehr Freunde


Links
   maren
   anahi
   mullersand
   ineke
   Die Beachbar


http://myblog.de/wir-am-start

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
---steven----

gestern in hamburg...mandarin kasino...

hoobastank, jovanotti, adam green & tomte

maren und katrin hatten natürlich karten für dieses super konzert gewonnen, und gleich laura und mich als partner mitgenommen... dank an euch beide
um acht gings los...hoobastank, haben ein glück nur drei lieder gespielt, die sind meiner meinung nach ziemlich nah am boden (es gibt da aber auch andere meinungen, ne laura)
dann jovanotti, ein italiener, war ganz ok., das beste aber war, dass zwei öko-typen neben uns standen, nur abgegangen sind und alle italienischen texte auswendig konnten...

tja und dann kam das highlight: ADAM, er war natürlich tütenzu, aber er hat schon echt ne gute show hingelegt...das beste war aber, sein bassist : steven mertens, katrin und ich hatten sofort große symphatie, haben immer "steve" gerufen, was er aber leider nicht hören konnte, bis zum schluss, nach adams auftritt, und dann hat er uns gewunken, herrlich....

Image Hosted by ImageShack.us

naja, und dann kam tomte, die waren auch echt gut, aber weil mir plötzlich so schlecht wurde, konnte ich leider nur bei der hälfte zuschauen...

und maren, ein großes Lob, du bist ein Held, und das ist alles so toll

haut rein, es klingelt grad, das ist bestimmt steven...

die ineke
2.3.06 15:29


..steven my love

hello again!
nach langer zeit schaffe ich es endlich mal wieder euch mit einem textchen zu beköstigen. wie ihr ja von ineke gehört hab ist so einiges passiert.
am samstag haben wir mit unserem lauten organ und unserem hemmungslosen verhalten den seniorentisch gegen uns aufgebracht und somit uns einem verbalen battle gegen sie verstrickt.
rosenmontag gings heiß her: kopfverbrennungen unter tante anitas nach speisen riechenden trockenhaube. und danach so oft an den frittentempel das man uns mit den flotten spruch begrüßte : ach ihr schon wieder.
wild getanzt und bonbons verteilt und bis um halb drei ausgehalten dem zu folge vermied ich es am folgenden tag die schule zu besuchen. in meiner entschuldung begründete ich mein fehlen mit "ich wolle ein stück deutsche kultur aufrechterhalten und lit deshalb bizarrer weise unter übel sowie müdigkeit. "
ja und dann noch das herrliche konzert mit adam und granaten: zum dahinschmelzen. steven meine ich natürlich. somit habe ich endlich meinen traumann gefunden.er wollte heute nachmittag noch mal vorbeikommen falls er den flieger in London kriegt.hach.....seine putzigen bewegungen und sowieso. naja werd jetzt noch mal ein wenig malochen und mich dann ins lang ersehnte wochenende begeben.
lasst es euch gut gehen
die schnalle von steven katrin
3.3.06 13:47


Falsche Leute und Schoko-Carver

Zitat von marens page:
vorgestern riepe. alles ein bisschen absurd und wirr, aber der schoko-carver war ja mal ne bombe. wenn auch sehr klein.
und wieviele falsche leute es da gibt, der falsche harm, der falsche punker und der falsche 40jährige...
ach ja...gute bilanz: 3 pizzen mit 5 leuten find ich beachtlich...vorallem wenn man vorher salzstangen und den besagten schoko-carver verdrückt hat.
der traumkörper will gepfelgt werden!


mehr muss dazu ja nicht gesagt werden, also, immer weiter buden, da ineke
5.3.06 14:23


gewinne gewinne gewinne

Hallo ihr granten!
das wochenende war halt nicht so spannend, mein fehrnseher ist explodiert, die taufe von mina und ben wo ich mich jetzt auch neben steven noch in die herrliche weiße mousse au chocolat verliebt habe und außerdem noch lernen für die unbudige bio-klausur die ich sograde hinter mich gebracht habe.
hauptsache mareike du bombe beim coldplay konzert, da musst du noch mal genaustens berichten.wie waren die klausuren? ich weiss nicht ob du schon die neusten news kennst aber ich sag nur Cord L. hat schwere zeiten vor sich, weisst du noch als wir henning h. immer diskriminiert haben als er sich gegenüber dir so arschig benommen hat?!
leider erst montag dennoch mal wieder vorfreude aufs wochenende. am freitag ist wieder spanische Filmnight in Herrn Sieh's Bude mit Caipis und danach fahren wir ganzen schnallen mal wieder nach riepe. deswegen finde ich,ihr kommt auch alle.
desweiteren hoffe ich für maren sehnlichst das ein bestimmte person aufkreuzt. ok ineke für dich auch, schon allein deshalb, dass endlich mal klar wird woher du das pfeiferische drüsenfieber angeschleppt hast.
So meine inekechen und ich werden uns dann gleich mal zum gitarren unterricht schlendern um unsere bandqualitäten aufzubessern und weiterhin die größte konkurenz von marens und anahis fucking moshbusters zu bleiben.
immer budig und wie ginotti(ich weiß er heißt irgendwie anders) sagt:funky bleiben
adiós la katrin
6.3.06 16:44


check das schifferklavier

wochenende. tja, freitag war ich erstmal beim 50ten geburtstag meines netten nachbars didi k. da haben ina und ich ordentlich das buffet abgeräumt und die getränke vom doofrumstehen abgehalten, außerdem hab ich pinschi und panzi bei ihrem job als thekenpersonal tatkräftig unterstützt, indem ich bei den bestellungen einen mitgetrunken hab, das macht man nämlich so, wenn man hinter der theke steht.

um halb eins ging's dann ab nach riepe. Noch ein herzliches Dankeschön an Marcel, der mich freundlicherweise kutschiert hat. So, ich möchte jetzt auch gerne noch mal wissen, wo meine 5 EURO sind, ja, da die theke so voll war, geb ich den leuten geld in die hand um mir etwas zu trinken mitzubringen, von den getränken hab ich aber nichts zu gesicht bekommen und mein geld ist auch weg. super...

ach, am samstag war ich dann auf nico's vorstellungsgottesdienst, das thema: all you need is love. da ahnt man ja nicht dass die 13jährigen konfirmanden dann ihre meinung zu sm und co. äußern....ohne worte...

tja und gestern war mal wieder so ein richtig schöner standart sonntag: nachdem wir die eingefrorene handbremse von marcels auto gelockert hatten, ging es für jaqu, lorenz, marcel, katrin und mich auf in die bade...während katrin und ich uns gemütlich vom einen beckenrand zum anderen fortbewegten, hielten sich die jungs für bademeister und gingen tatsächlich erst nach zwei stunden rumsitzen ins herrliche nass....

heut morgen bin ich mit dem gedanken es sei sonntag aufgewacht.mist...in diesem sinne, immer budig bleiben und hoffentlich ist bald wieder freitag...

die ineke
13.3.06 15:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung