WIR AM START



Wer sich hier umschaut, verpflichtet sich einen Eintrag ins Gästebuch zu machen ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ablichtungen
  Inekes Geburtstag
  Robbie!!!
  Vatertag 2006
  Mareikes Geburtstag
  dicke party am 1ten april
  in der szene
  Peru
  silvester
  Tunesien
  die dunkle Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    be.long

    - mehr Freunde


Links
   maren
   anahi
   mullersand
   ineke
   Die Beachbar


http://myblog.de/wir-am-start

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ab in richtung pu

das hammerwochenende. während mareike auf einer american pie like hausparty war, haben wir uns mit den partys in umgebung zufrieden gegeben. erstmal samstag, rock am see, der mischer, ein sehr flexibler typ, war am start. sowie theki, der aber einfach mal ignoriert hat und leider kam am nächsten tag auch keine sms "ostervesede?" oder "bullensee?" an.

sonntag dann tanz in den mai in ostervesede, wo dieter peten ihren ersten auftritt hatten. schon bevor wir unseren heißersehnten auftritt hatten, feuerten uns unsere größten fans an.nachdem schubi uns mit dem satz "und hier kommen die background vocals katrin und ineke" ankündigte gaben wir auch schon "I've got two tickets..." zum besten... wie die menge uns ansah!!!

tja und montag das beste. bullensee...es waren einfach alle da, der mischer, die typen mit dem nagellackentferner, der zeuge, tim von mtv, das shirt, das grüne shirt, die cappy, das arschloch, ...einfach alle...

so, ich muss jetzt mal nach hause, das heiße wetter geniessen, hab schon einen sonnenbrand...

geniesst die sonne

ineke
3.5.06 15:27


mullersand goesn`t for burgenbauing

... soviel zum thema werbung für die neuste band in der szene.

zu dem eintrag im gäste buch: nix los in unserem leben? ich würd mal sagen zuviel los in unserem leben! ineke ist die ganzen tag bei ihrem budigen praktikum und ich bin mehr oder weniger zu hause um meine facharbeit zu schreiben.

letztes wochenende war ein bisschen hart, alle drei tage gearbeitet und so langsam kann ich mich auch wieder richtig bewegen. am samstag war dann noch mal pinschis grandiose party, die wir bewusst auf eine hausparty ausgeweitet haben. irgendwann saßen simon, ineke, ina und ich in mareikes zimmer, ein wenig wehleidig wegen deren Abwesenheit, und haben pinschi klaus und marlies ihren schlaf geraubt. unten war irgendwie die ganze stube voll und ich glaub immer noch nicht dass karsten das alles in einer stunde aufgeräumt hat.

dienstag dann lisa's grill party bei der wohl keiner gedacht hätte, dass sie so mega gut wird. ich hab die wasserpfeife angenommen, p-foto sessions mit mährchen und lischen gestartet, natürlich gegessen und haben uns 90er jahre lieder reingezogen, hach ja die guten alten zeiten.

gestern haben carina und ich es endlich mal geschafft uns zu treffen, lecker nudeln gekocht und einfach mal gelabbert.

Heute: mährchen alles gute nochmal zum geburtstag mein sahneschnittchen, bleib so bombig wie du bist.
jetzt sollte ich mich vielleicht mal wieder an die super facharbeit ranmachen. langsam hab ich das gefühl ich kann kein deutsch mehr, eindeutig zu viel spanisch.
bechen kommt heute auch endlich wieder und dann gehts heute abend mal wieder mit dem lk und señor sieh nach hamburg zur salsa night und die jungs werden dann mal wieder von mir gezwungen zu tanzen.

morgen dann endlich mal wieder riepe, lange nicht mehr da gewesen wird aber mal wieder zeit. budig.

also immer cremig bleiben
wir sehen uns hoffentlich alle am wochenende
la katrin
18.5.06 10:30


wo ist mein pote ??? - wie oft soll ich mich noch umorientieren?

hallo, ich bin wieder da... ja, ich hatte zwei wochen praktikum - touristikverband...wahr echt lustig und ich bin recht traurig, dass es nur so kurz war. mit prominenz kann ich zwar nicht dienen, so wie anahi mit ihren unzähligen stars wie santana, wir sind helden und die sterne und mira mit tommy haas (schreibt man den so, ja, ich interessiere mich halt nicht so für sportprominenz), aber es war trotzdem ziemlich borke...

ina hat heut theorie bestanden, suuper!!!

freitag trieb es die gechillte fraktion nach riepe auf einen spunck. ja be, ich hatte auch kurzzeitig angst!

Samstag hieß es dann "eurovision song contest" und ich kann es einfach nicht fassen dass es texas lightning nicht einmal unter die ersten zehn geschafft haben...ich bin ja international sehr offen, aber was schieben sich die ganzen "ost-Länder" die punkte zu...das hat doch nichts mehr mit musik zu tun...aber egal,
heut war wieder mal schule, naja nicht richtig, wir mussten den zehnten von unserem praktikumsplatz berichten, was die genauso langweilig fanden wie wir...

donnerstag ist ja schon himmelfahrt, wenn schlechtes wetter kann also dann endlich unsere zugfahraktion starten, wir müssen uns alle noch mal abschnacken, aber ich hab bock...

ich werd jetzt gleich noch mal bei gitarre in die saiten haun und ein dickes solo hinlegen
so, schwingt die plautze,
eure ineke
22.5.06 16:59


Fotos von unserem turbolenten Himmelfahrtskommando sind jetzt on
26.5.06 12:56


Ein hoch auf unseren Busfahrer!!!

Image Hosted by ImageShack.us
Mullersand in der Ritze
gestern das erste konzert von mullersand und wir waren dabei
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kompliment an die beiden Jungs von Mullersand, das war echt ein spitzen auftritt den ihr da hingelegt habt. Vor allem das carnetarische Lied "Hack" hat mich vom Hocker gehauen, das ist wieder einmal so ironisch. ich sag dazu nur: Schinken ist mein Lieblingstier. Also, beim nächsten Konzert will ich wieder dabei sein und falls es irgendwann mal alles auf platte gibt, werde ich diese zu meinem eigen machen.
immer budig bleiben
ineke
28.5.06 12:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung