WIR AM START



Wer sich hier umschaut, verpflichtet sich einen Eintrag ins Gästebuch zu machen ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ablichtungen
  Inekes Geburtstag
  Robbie!!!
  Vatertag 2006
  Mareikes Geburtstag
  dicke party am 1ten april
  in der szene
  Peru
  silvester
  Tunesien
  die dunkle Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    be.long

    - mehr Freunde


Links
   maren
   anahi
   mullersand
   ineke
   Die Beachbar


http://myblog.de/wir-am-start

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BUDENZAUBER

Pfingsten in Appel...
Gibt es hier jemanden der Reinsch heißt?
Was ist dein Lieblingstier - Hack wäre die richtige Antwort gewesen.

Image Hosted by ImageShack.us


Nachdem Kaaaaaaarin das Megaphon-reinsprech-gerät stiebitzt hat, nutzten wir dieses um eine Rumfrage zu starten...Auch als wir direkt nach appel nach rotenburg zum empfang von trinidad und tabasco fuhren :
"Lieber Herr Polizeimann, wie schaffen sie es gegen diese ausrastenden, begeisterten Fanmassen gegenanzukommen, es scheint ja gerade zu eskalieren !?" Und sogar den Kinoverfilmers eines kleine Brötchen Movie haben wir ein kleines Interview abschnacken können. "Ja, gleich geht es los, dann treffen wir die Nationalspieler von Trinidad und Tobago, seid gespannt, diese Stimmung, einfach einzigartig, ein farbenspiel der Emotionen..."
Zurück nach Appel:
Katrin wohnt im schnellsten Haus von Mexiko.
Die chips sind SCHARF WIE FIRMA.
und die pizza war einfach geil...
Noch ein danke an Christian, wer auch immer du genau bist, dass du Ina und mir eine Rose geschossen hast, aber der Schlumpf wäre uns trotzdem lieber gewesen...
Ja Appel war einfach scharf wie firma...

Ach ja, Montag, Pfingstour, war auch ganz nett. Ina und Frauke, was haltet ihr eigenltich von Schweinen?

So, immer nach Mexiko

Ineke
7.6.06 15:26


HAPPY BIRTHDAY, INA


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

deine crew....
16.6.06 14:27


Endlich ein Bericht übers HURRICANE

wo soll man da anfangen...

hurricane, ein festival,

das ein leben verändert,
ganz neue türen öffnet
und
einen daran errinnert wie schön das leben eigentlich sein kann...

bands: meine favoriten maximo park und arctic monkeys, gleich am freitag...ich kann dazu nur unfassbar sagen...aber auch everlaunch hat sich super gezeigt und die menge (ín der man fast alle leute aus dem rotenburger kreis getroffen hat) gerockt...

Image Hosted by ImageShack.us

ich versuche mich nun daran die anderen schönheiten mit einer kleinen anekdote widerzugeben:
auf bitten von mir schrieb mir der sänger von boozed bei der autogramm stunde "schieb dich" auf die karte und "schieben?" auf den arm, zu einer späteren zeit lernte lenni unser gesammtes vokabular und noch etwas später machten be, zwei lustige ruhrpotter und ich ein kaltes buffet, während katrin etwas wichtiges nicht bei sich trug, maren unser zelt verschönerte, ina für backes schnalle gehalten wurde...und und und , ..
...so könnte ich jetzt unendlich weiter erzählen, aber das ist doch alles halb so wild.

jedenfalls hat uns dieses wochenende noch längst nicht gerestet, sondern zu weiteren taten und aktionen motiviert, die bestimmt bald folgen werden...

also rein haun... seid so frei und lasst euer leben durch neue eindrücke berauschen, verschönern und euch dadurch zu weiteren freiheiten animieren...
eure ineke
30.6.06 13:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung