WIR AM START



Wer sich hier umschaut, verpflichtet sich einen Eintrag ins Gästebuch zu machen ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ablichtungen
  Inekes Geburtstag
  Robbie!!!
  Vatertag 2006
  Mareikes Geburtstag
  dicke party am 1ten april
  in der szene
  Peru
  silvester
  Tunesien
  die dunkle Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    be.long

    - mehr Freunde


Links
   maren
   anahi
   mullersand
   ineke
   Die Beachbar


http://myblog.de/wir-am-start

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es nimmt mich einfach mit....

Zu gestern kann man nur eins sagen:

SCHRECKLICH


Image Hosted by ImageShack.us

ich muss jetzt ersteinmal ne runde frustschieben...

in trauer

ineke
5.7.06 15:57


kann man ma machen....

italien ist weltmeister - wie ärgerlich...

ich berichte mal kurz übers wochenende...
freitag riepe, ganz lustig, so oft wurde ich noch nie angesprochen und die komischen pornotypen waren ja wohl einfach nur schrecklich, die fanden nicht einmal den "dieter pete" witz lustig...
samstag gings dann ab nach hamburg - ne runde fußball - war super stimmung, mit polonaise, trikottausch und pinschi hat sogar nen ball gefangen...wir haben auch zwei nette polen kennengelernt (marta und gregor: wir melden uns mal bei euch, dann könnt ihr uns mal besuchen kommen)...

ja, sonntag hat italien dann leider den titel geholt, den hab ichs einfach mal gar nicht gegönnt...

auf gehts, nächstes wochenende ist robbie angesagt...wenn ich erstmal auf die bühne geholt werde geht die luzi...

naja, immer gepornt bleiben..
ineke

ps.: jegliche kommentare zum thema landmaschinen werden umgehend gelöscht..
10.7.06 17:46


"Was hälst du von dem Eimer Popkorn? "

jegliche Vorbereitungen für das Robbie-Konzi sind getroffen...Ravioli und ein dicker Eimer Popkorn sind eingekauft...isomatte und zahnbürste gepackt...es kann also losgehen: Katrin und ich werden uns also um kurz vor halb drei aufmachen und dann unsere zeit vor den eingängen des geschehens damit verbringen lustige teeniezeitschriften zu lesen, popkorn und anderes zu speisen und musike zu hören...
Tja, das geld für die tickets muss sich eben auch lohnen...mal kurz zur erläuterung: wir sind keine hysterisch-kreischenden- girlies...wir wolln nur einfach in der ersten reihe stehen und sch......

Noch was, wir haben gerade "in der szene" etwas erweitert, damit das schreckliche eisbärenfoto nicht mehr oben ist...

also, auf eine nacht ohne schlaf...

die ineke

ps: die Packliste:

Speisen (Ravioli, Waffeln, Piccolinipizzen, Brötchen, Kräcker, Popkorneimer)
Trinken (Tetrapack Wasser, Punica, Nescafé)
Jacke
Kassetten
Kassetten Rekorder
Decke
Isomatte
Zahnbürste
Schirm
Haarbürste
Geld
gammlige Kappe
Sonnencreme
Tickets
Zeitschriften
1weg-fotoapparat
Löffel für die Ravioli
(muss alles so gammlig sein, dass man es danach wegschmeißen kann)
14.7.06 16:07


FERIEN, Sonne, Leben...

als ich heut auf rocky wartete, die straße entlangschlenderte, blieben mein baren fuße nahezu am boden kleben - ja, die hitze lässt nicht nur mich sondern auch die straße dahinschmelzen...
gestern war grillparty bei anahi mit regen und ohne grill angesagt..welch lustig zusammengewürfelte truppe...
zuvor: katrin und ich reden ganz normal (wie wir halt reden), bei edeka unsere fahrräder aufschließend, wo doch der nette herr neben uns zunächst darüber schmunzeln musste, welches dann in ein spaßiges lachen überging, was für fidele zeitgenossen sind...

sonne geniessen, ab ins kühle nass oder ein eis

ineke
21.7.06 13:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung