WIR AM START



Wer sich hier umschaut, verpflichtet sich einen Eintrag ins Gästebuch zu machen ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ablichtungen
  Inekes Geburtstag
  Robbie!!!
  Vatertag 2006
  Mareikes Geburtstag
  dicke party am 1ten april
  in der szene
  Peru
  silvester
  Tunesien
  die dunkle Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    be.long

    - mehr Freunde


Links
   maren
   anahi
   mullersand
   ineke
   Die Beachbar


http://myblog.de/wir-am-start

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer nur Party?

Immer nur chill'n?

Ja so lauten die Fragen heutzutage. Und ich kann darauf sagen. Ja, kann man mal machen. Wir haben lange nichts mehr in diese wunderbare mitte der startseite verewigt, besser gesagt, bei dir geli ist es noch ein bisschen länger her, nä? ihr fragt euch wahrscheinlich, warum geli? dazu kann ich nur sagen, wegen dem pony.

Immer nur fritten?

Auch das kann ich bejahen (schreibt man das so), nachdem fritten erno, die fritten h (mit pommes oder majo?) nicht nur mit h(amburgersauce) sondern auch mit ketchup bedeckte, kann ich nun sagen, dass sich die kultsorte fritten h durch die begehrten fritten oben ohne abgelöst fühlen müssen.

Immer nur schieben?

Ja, hierzu sag ich nur, das diese infos auf dieser seite, wie schon im gästebuch angeklungen ist, vertraulicher behandelt werden. es tut mir leid, dadurch wird uns so einiger spass erspart bleiben.

immer nur erkern?

Ja, da kann man ja nun nichts gegen machen.

immer nur spunken?

es wär mal wieder an der zeit. is bei mir auch bald wieder dabei.

immer nur wählen?

Ja, dedi, es tut mir leid. hättest du unser angebot angenommen und uns als promotionteam für dich finanziert, hättest du es gepackt. aber nun musst du damit leben...fürs nächste mal weißt du ja bescheid wen du engagieren musst um ein wahlergebnis wie käthe hinzulegen.

immer nur party?

zu dem thema kann ich sagen, dass das letzte wochenende schon echt ein spaß war. freitag sollte ich eigentlich nur ein paar leute nach riepe bringen, spontan auch da geblieben, war überwiegend auch sehr lustig. samstag ging auch die sause, meterweise. und nächstes wochenende halt tobi und dann anahi...

also, ich geh wählen und du?
11.9.06 15:21


JETZT ABONNIEREN UND GEWINNNEN!



Ja,haltet euch ran: jetzt abonnieren und dann den würstchendosenpokal gewinnen, die losung ist noch nicht gezogen, das ergebnis noch nicht raus. ihr habt noch mehr als 3 monate zeit, dann ist es so weit. Das heißt: jetzt abonnieren, dann ist euch der pokal fast sicher!!!
27.9.06 15:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung