WIR AM START



Wer sich hier umschaut, verpflichtet sich einen Eintrag ins Gästebuch zu machen ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ablichtungen
  Inekes Geburtstag
  Robbie!!!
  Vatertag 2006
  Mareikes Geburtstag
  dicke party am 1ten april
  in der szene
  Peru
  silvester
  Tunesien
  die dunkle Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    be.long

    - mehr Freunde


Links
   maren
   anahi
   mullersand
   ineke
   Die Beachbar


http://myblog.de/wir-am-start

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Prosit auf die Gemütlichkeit

Am Donnerstag haben wir uns einen schönen Abend gemacht - so war das jedenfalls geplant...
Teitur Konzert, herzzerreißend, emotionsgeladen und einfach nur wunderbar...
naja, danach katrins geburtstag, durch den bahnhof laufen, countdown zählen, gemütlich im loft was trinken...naja, das war die ruhe vor dem sturm...
parkhaus (parkhotel, ne be!), ich geh zuerst an kofferraum wegen kuchen für katrin. Lisa: "Ineke dein fenster ist eingeschlagen", ihre stimme deutete nix wichitges an, ich habs überhört, erst so nach dem 5ten mal, hab ich reagiert. ja, da haben irgendwelche dummen menschen das auto aufgeschlagen und 5 euro geklaut ( es lag auch eine 2000 € Geige im auto). nachdem wir der polizei nen kleinen besuch abgestattet haben, sind wir dann, komischer weise total locker drauf, laut musik mitsingend, mit 50 von bremen aus nach hause gefahren (es war nur kalt, weil ja das fenster auf war).


Katrins Geburtstag war auch ne schöne sache, und ich denke du wirst diesen geburtstag so schnell nicht wieder vergessen.

ich wünsche euch ein spannendes leben (schieben wär auch mal wieder drin)
eure ineke
7.11.06 17:12


Leckaa, leckkaaa

ein bisschen spät, aber hier mal ein paar fotos von meinem Geburtstag:




INEKE
10.11.06 18:17


STORNO

Was für ein anstrengendes Wochenende!!! Aber schön wars...

Am Freitag machten Mareike, Katrin und ich uns sofort nach der Schule auf nach Braunschweig. Nach etwas Stress und Verwirrtheit, sind wir dann auch in Braunsch bei Anne und Eva angekommen. Der Abend war witzig, ich hatte schon Bauchschmerzen vor lachen. Zuerst zu Anne, dann zu Eva. Wie cool, dass Eva in ihrem Keller Siggis Kneipe hat, da wars echt mal mit Ü60. Dann noch ins Merz, super Lokalität, mit super Musi. Katrin, wie porno, dass die erst I will survive, auch noch von cake und Maximo Park gespielt haben. Ach und die Pizza im kleinen Pizzaimbiss war einfach nur geil.
Braunsch ist übrigens wirklich sehenswert (poten).
Am nächsten Tag (ich musste auf ner Isomatte schlafen, während Katrin und Anne im Hintergrund bzw. im Vordergrund für eine Abwechslungsreiche Geräuschkulisse sorgten) haben wir dann einfach mal geranzt nur da gelegen und gelabert und gelacht (wenn wir nicht nach hause gemusst hätten, würd ich wahrscheinlich immer noch da liegen)
Ja, Braunsch, ich bin auf jeden Fall noch mal wieder dabei...
ineke
27.11.06 14:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung