WIR AM START



Wer sich hier umschaut, verpflichtet sich einen Eintrag ins Gästebuch zu machen ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ablichtungen
  Inekes Geburtstag
  Robbie!!!
  Vatertag 2006
  Mareikes Geburtstag
  dicke party am 1ten april
  in der szene
  Peru
  silvester
  Tunesien
  die dunkle Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    be.long

    - mehr Freunde


Links
   maren
   anahi
   mullersand
   ineke
   Die Beachbar


http://myblog.de/wir-am-start

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Folgendes : HUDE

OMAAAAS TEICH bzw. Verbotene Omas alias Gute Hudes, Schlechte Hudes vs. Heut gibts 6mal warm

Da war in Großefehn aber einiges los, ich sag nur soap!!!
Es begann damit, dass Katrin und ich unsere sachen im bus auf einen haufen auf eine sitzbank schmissen und uns dann mit schwung darauffleetzten. Leider war der packen sangria auch unter uns und machte sich mit freude in meinem rucksack breit.

Angekommen, Zeltaufbaun, Katrin (auspackend): "oh, gut, heringe haben wir, das zelt ist also vollständig, ich hab vorher nämlich nicht geschaut ob alles dabei ist - wo sind die stangen?"
Tja, schade, wir hatten nur plane und ein paar heringe. aber dank unserer unvergleichlichen Kreativität schafften wir es aus einem kaputten pavillion und unserer plane eine pyramide zu bauen: GISI - und Gisi hält!!!

Samstag gabs 6mal warm!!! I love your body!!!

Image Hosted by ImageShack.us
Shot with KODAK CX7525 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-30

Ansonsten verbrachten wir ein wunderschönes wochenende im schlamm begonnen mit breckFEST mit alster, spunk ausm eimer, kanisterkranke (die holländer waren's), heulende aufmerksamkeitsbedürftige,glühsangria, ravioli, toast, die freggels (oder wie man die schreibt), suche nach der schlossallee und so weiter...Wunderbare musik ist natürlich nicht außer acht zu lassen: kilians, the films und tomte waren die absoluten reißer!!!
Wo wir auch schon beim letzten üblen event wären: auf der autobahnraststätte beim heimweg (dort bekam ich EINEN camenbert mit sahne (wer ißt so was zusammen?) für ganze DREI EURO ACHTZIG - ein wahres schnäppchen) haben wir locker noch mal the films getroffen ("oh, i just woke up..") ---> maren, ich hab bemerkt, ich nehm den schlagzeuger^^
Image Hosted by ImageShack.us
Shot with KODAK CX7525 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-30

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2007-07-30" border=0">
so, das war ein übles wochenende, wie katrin sagen würde eine achterbahn der gefühle
in diesem sinne
adé und hude
eure ineke
30.7.07 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung